Kunst von uns - marktplatz für kreatives handwerk
Sie sind hier: Forum - > Fragen

Betreff: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 2:15  
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was man macht, wenn man Fragen zu einem Artikel hat und auch mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen hat, der sich allerdings nicht meldet? Lg, Ioan

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 6:29  
...tjaaaaaaa...ich würde dann einfach sagen, dass es dem Verkäufer wohl am Interesse mangelt, seine Online-Angebote mit der gebotenen Seriosität zu betreuen und auf Kundenanfragen sofort zu reagieren.....Mein Fazit: Lass den Verkäufer weiterschlafen, er könnte sich sonst ernsthaft belästigt fühlen... ;-)

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 8:54  
Bernd --seeehr hilfreich ;) --deine dezenten Spitzen sind wirklich köstlich ...und treffend!!!!

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 9:16  
...naaaa, ist doch aber so....die ganze Republik jammert über miese Geschäfte und hat anscheinend noch immer nicht verinnerlicht, dass alles schlicht und ergreifend eben mit Arbeit und Engagement verbunden ist...wenn ich so verpennt wäre, kämen unsere Kunden und Sammler wohl auch nicht gerne zum Espresso oder einfach zum Umschauen...und bei Online-Angeboten gilt das halt genauso....

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 16:53  
Hallo Ioan :o)
Ich würde es einfach nochmal versuchen.... ist bei mir auch schon passiert, dass eine Mail des Interressenten in der Spamflut unterging und ich sie aus Versehen gelöscht hatte. Wenn dann keine Reaktion sichtbar ist, sehe ich das auch als Desinterresse des Verkäufers.
LG Jasmin

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 17:29  
....okeeeeeeeeh Jasmin, dann relativiere ich mich mal in Deine Richtung.....eine Chance soll er vielleicht doch noch bekommen....könnte ja sein, dass er überraschend die Masern gekriegt hat....aber danach ist's dann echt vorbei mit der Toleranz... :-)

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 27, 2008 20:20  
alright, danke zuerst mal für eure antworten! ^^
ich werd ihn nochmal anschreiben, das problem ist nur, dass ich den artikel wirklich, wirklich, wirklich gerne haben möchte und sogar dringedst brauche! -.-'
also, auf ein neues.

Betreff: Re: Geschäftsabwicklung Apr 28, 2008 23:46  
ok, hat sich gemeldet. war viel unterwegs, hat sich ganz lieb entschuldigt! ^^ hat sich erledigt, danke noch mal für die unterstützung! lg, ioan

Kunst von uns - marktplatz für kreatives handwerk